David 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo setzte gerade eine Testumgebung auf mit 2 Dc und ein Memberserver.. auf dem Memberserver habe ich Exchange inst. auf diesesm habe ich Forest und Domp. ausgeführt. jetzt sehe ich aber in meinen Ad die änderungen nicht die Exchange einträgt.. muss ich den Forest und Domp. auf einem Dc inst. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hi, die exchange einträge siehst du auf den dc's nur wenn du die management tools von exchange dort installierst. Funktioniert's auf dem Exchange server? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 das heißt aber ich mus nicht forest und demr. nicht auf dem DC starten ! Wenn ich es aber jetzt schon getan habe war das falsch ! wo finde ich die tools Habe es gefunden, doch wenn ich es auf dem Dc inst. will bekomme ich die fehlemeldung das die Dienste smtp asp.. und so weiter nicht inst. wären , die sind doch auf dem Exch server inst. warum brauche ich die auf dem Dc nochmal ? Habe jetzt die dienste auf dem Dc inst. die er haben wollte, und danach konnte ich die Tools inst. Ich sehe jetzt trotzdem nicht die Exchange einstellungen im ADS wenn ich auf einem Benutzer schau !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.