RobertCraven 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, ich komme eben von meiner Serverprüfung zurück und habe diese mit 884 Punkten bestanden. *freu* Nun werde ich aber erstmal eine kleine Pause einlegen und erst mal heiraten. :D Anfang August geht es dann wieder weiter zum Weg des MCSA bzw. später MCSE Die Themen waren: - viel Berechtigungszeugs - User- und Gruppengeraffel - ein wenig Datenträgerverwaltung - Sicherungen SIMS: - Server in Domäne heben - Volumenschattenkopie einrichten - IIS Konfigurieren - eine Warnung einrichten Ich glaube das wars. Persönlich fand ich die Prüfung recht einfach, selbst die XP fand ich schwerer... Liegt aber auch vielleicht daran, das ich mich mittlerweilen ein wenig mehr mit der Materie auseinander setze. :cool: Vorbereitet habe ich mich ausschliesslich mit dem Grünen MS Buch und der Online Hilfe, sowie natürlich eine anständige Testumgebung. ;) Ich wünsch allen viel Glück die diese Prüfung noch vor sich haben. Ist ohne viel Probleme machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stony84 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch und weiter so... mfg Stony84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 glückwunsch auch von mir, und viel erfolg beim Heiraten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Alles Gute zur Hochzeit und viel Glück für deine Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg im Eheleben, bedenke dass sich die Protokollfunktion bei einer Frau nicht so einfach Editieren lässt wie bei einem Computer;) MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Herzlichen Glückwusch zur bestanden Prüfung. Und natürlich auch für den neuen Lebensabschnitt. mfg miko Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Glückwunsch! zur hochzeit noch was lustiges: http://www.frauenfeindliches*********.de/frauenupgrade.html :D gruss loop edit: mist, durch die sternchen funkt der link net.... aber ich denke, du weisst, wo du schauen musst...grins Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 hier das ganze noch in englisch, is deutlich besser... :cool: http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=10296 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Howard 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Auch von mir, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Hochzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.