Oeffly 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, eine Kollegin hat geheiratet (was ja noch nicht so schlimm ist).... Allerdings hat Sie ihren Nachnamen geändert. Denn Displayname und die SMTP-Adresse konnte ich ändern. Nun ist die Frage ob man bei Exchange 2003 auch denn Exchange-Directoryname ändern kann ohne das es Probleme gibt?? Bei Exchange 5.5 gab es diese ja dann. Hat hier jemand schon Erfahrung?? Und wie geht man hier am besten vor?? Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 nee das gibt keine probleme, bei uns jedenfalls hab ich alles umbenannt, was in erscheinung tritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oeffly 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 nee das gibt keine probleme, bei uns jedenfalls hab ich alles umbenannt, was in erscheinung tritt. Gibt es dazu auch ne Doku (Vielleicht sogar von Microsoft...)?? Und wie man am besten Vorgeht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hier zum beispiel: http://www.msexchangefaq.de/admin/move1.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.