Berndl 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo zusammen, Habe ein sehr merkwürdiges Problem. Bei der Neuanlage von Druckern ist automatisch die Sortier-Funktion bei mehrseitigem Druck ausgeschalten (kontrollierbar über Wordpad). Da ich eine Software habe die immer die Standardeinstellung des Druckers benutzt und nicht wie bei Word oder Excel das Sortieren explicit ausschalten kann, habe ich da ein Problem. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die generell das Sortieren ein- bzw. ausschaltet. Bei mehrseitigem Rechnungsdruck ist das nämlich voll übel, wenn ich ständig Seite 1,2,3... im nachhinein zusammenführen muss. Vielen Dank bereits im Voraus. Habe den Druckertreiber glaube ich schon auswendig gelernt :-) mfg Bernd Radinger Zitieren
Rudman 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 und gibts da am Drucker ein Menü, oder hat der ne grafische oberfläche. Was ist das denn für ein drucker? Zitieren
Berndl 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Es funktoniert nur von einem Rechner nicht, den ich neu installieren musste. Das Programm aus dem gedruckt werden muss, läuft auf einer Persuasive SQL-Basis und auf dem Rechner ist nur ein Frontend installiert. Lt. Entwickler kann man da definitiv nichts einstellen. Ist irgendwo im Windows verbogen. Bei anderen PCs ist automatisch der Haken bei Sortieren drin, bei diesem eben nicht. Es handelt sich um einen HP Laserjet 4000. Habe aber auch schon andere Treiber wie HP LJ 5 versucht. Immer das gleiche Phänomen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.