ditro 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo Forum, ich suche nach einer schnellen möglichkeit Benutzer an einer NT4 Domäne zu authentifizieren? Ich habe schon auth_smb gefunden, dafür muss ich allerdings einen Samba Server aufsetzten. Hab ich ne möglichkeit das ohne den Samba Server zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 keiner ne idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Ist der Benutzer und sein Rechner Member der Domäne? Verständlich ist mir die Eröffnung nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Also der Rechner und der Benutzer sind in der NT4 Domäne. Der Squid Rechner steht in der DMZ und ist nicht in der Domäne... Jetzt sollen die Benutzer über den Squid ihr Benutzer und Passwd eingeben müssen, welches sie auch in NT haben und erst dann soll surfen möglich sien... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.