Assitburn 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hi. Ich hab folgengendes Problem: Ich hab win 2000 installiert Unter einem Admin kann ich client accsess nutzen und auch konfigurieren. Unter einem User, der keine Admin-Rechte hat, erzeugt der PC eine Fehlermeldung, das die Datei CWBCSD.EXE einen Fehler erzeugt und bricht dann die Konfig ab. Vielen Dank schon mal Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kamikaze_12 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo, soweit ich das bei uns hier in der Firma (Softwareentwicklung) mitbekommen habe ist ClientAccess NICHT Win2k fähig. Dafür gibt es Client Express das dann volle Unterstützung für Win 2k (WinXP?) verspricht. mfg Volker de Fries Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 kann ich nicht bestätigen bei uns läuft clientaccess auf einem winxp px mit einem ganz normalen nw user. ist zwar keine lösung aber zur info Zitieren Link zu diesem Kommentar
HLG 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hi, das Problem habe/hatte ich auch manchmal. Du musst einfach eine neuere Version hernehmen, ich nehme z.zt. "July 2000" her, damit funzt es. Gruß HLG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hy Sicher ist Client Access W2K fähig einfach die neuste Version bestellen und schon ist alles im Lot. Wir haben die Version 5.5 und es läuft einwandfrei. Du musst nur schauen dass die Benutzer auf dem Private Verzeichniss genug Rechte haben und die Config sollte kein Problem mehr darstellen. Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo, das sehe ich genauso, wir 5 verschiedene Client - Systeme im Einsatz und auf allen Plattformen läuft Client - Access. Wichtig ist, dass die AS/400 Updates auch angepaßt wurden. Nimmst du ein größeres Client - Access als das SP auf der AS/400 ist, kommt es zu Fehlermeldungen. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.