FFlow 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi, ich hab das grüne Buch soweit durch und bin jetzt dran mir den letzten Schliff zu geben... Wie sieht eine Prüfung aus? ausschließlich Multiple-Choice Fragen Simulationen Fragen selbst formulieren Danke schon mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Bei der 270 sind es nur Multiple-Choice-Fragen. Ab der 290 kommen dann auch Simulationen dran. Nutze die Boardsuche, da solche Fragen schon oft dran waren. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
FFlow 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 I`m sorry about... Dennoch VIELEN DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Vielleicht noch als kleiner Nachbrenner: Bei der Prüfung 270 wird auch schon teilweise 290er Wissen abgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FFlow 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hmm, sollte ich mich für diese gleich mit vorbereiten oder was schlägst du vor? Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Kommt auf Dein Vorwissen drauf an. Wenn Du schon recht fit bist in Server 2003 sollte es ohne gehen, falls Du aber noch recht grün hinter den Ohren bist (nicht böse gemeint) könnte es harrig werden. Es werden halt auch so allgemeine Dinge wie DHCP, DNS & Consorten abgefragt. Wenn Du da die Grundkenntnisse hast sollte es gehn. Bei meiner 270er war ich recht erschrocken was die alles wissen wollten. Heute habe ich meine 290er gemacht und die war vom Gefühl her für mich einfacher. Das wird aber wiederum daran liegen, das ich mich nun seit ca. 3 Monaten sehr intensiev mit dem MS System auseinander setze. Ansonsten, Probiere es einfach, noch hast Du ja den 2.Versuch. Nur als Tipp, melde Dich rechtzeitig an. Mein Prüfungscenter ist nun bis Ende Juni dicht mit Terminen.... ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Da ich deinen Kenntnisstand nicht genau kenne, kann ich dir da keinen Rat geben. Aber wie RobertCraven schon richtig gesagt hat, solltest du dir das 290er Buch auf jeden Fall mit durchlesen wenn deine Erfahrungswerte eher gering sind. Für einige 270er Fragen sollte man schon mal einen W2k3 Server installiert haben und sollte ebenfalls im groben wissen was der so alles kann. Spätestens bei der 290er Prüfung brauchst du das Wissen sowieso ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Aber lass dich nicht zu sehr entmutigen. Die 70-270 ist doch schon sehr einfach wenn man sich ein wenig damit auskennt. Da kannst du locker über 900 Punkte kommen. Viel Erfolg dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.