proje 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi, ich versuche vergebens den Raid Controller (IBM ServeRaid4Mx) in einem Server von der Firmware 4.84 auf 7.xxx updzudaten. Anscheinend geht das nur auf eine Version vor 7.xxx also 5.xx oder sowas, kann auf der IBM Page leider nix finden :-( Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen...der Server hängt sich so alle 24 Stunden auf. Ist übrigens ein IBM eServer xSeries 232 Grüsse proje Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/allfiles.txt ev findest du die richtige, auf die schnelle fand ich nur 6.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi proje, nimm halt die UpdateXpress CD damit gehts am einfachsten. http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-53046.html LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 der 4MX kann definitiv 7.xx Firmware haben, allerdings aufgrund Code-änderungen ist ein Zwischen(!)schritt auf 5.xx erforderlich. Keine Angst, wenn danach der Controller beim ersten Boot n paar komische Meldungen macht, das klappt üblicherweise (Backup vorhanden?). Ich persönlich rate von UpdateXpress ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
proje 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Danke mal für die Hilfe, hab heute das Update mit der SupportCD gemacht, hat sogar direkt auf die 7.0.14 funktioniert - absolut problemlos! Die Disketten-Variante ging leider nicht :( Nun mal hoffen, ob das Problem mit den Hängern damit behoben ist :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.