Lian 2.478 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, hier mal eine Umfrage zu dem Thema "Wer nutzt Longhorn / Windows Vista beta(s)"? Bitte gebt noch an, welche Windows Vista version Ihr nutzt bzw. woher Ihr diese bezogen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, Leider konnte ich ja vor der offizellen Beta 2 noch nicht an Vista kommen. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich warte immer noch auch die DVD. Gestern gab MS bekannt, das sich die Auslieferung der MSDN-CD's verzögert. Dafür gibt es dann aber Vista :suspect: . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo ich nutze Windows Vista Beta2 32bit Evaluierungskopie Buld 5384 und ärgere micht täglich damit ein bar sachen sind ganz okay aber es ist langsam (start des iexplorer 7 Sekunden schlechter Scherz oder) mfg eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Bedenke, daß es sich um beta software handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 hallo, habe mir heute auf arbeit vista beta2 installiert. das erste was ich gemacht habe war: Design und Startmenü auf klassisch gestellt.:D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi das erste was ich gemacht habe war: Design und Startmenü auf klassisch gestellt. kontraproduktiv... als IT´ler müssen wir als erstes wissen wie man am besten mit der neuen GUI umgeht. Ein Beta-Test soll ja auch nen großen Lerneffekt haben.. :wink2: LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo da gebe ich dir recht Kohn aber ich hoffe auch das so ein Beta Test auch einen Lerneffekt für Micrsoft hat und sie solchen Schnig Schnag wie AERO abstelle finde sollche Sachen auch kontraproduktiv ist halt meine Meinung mfg eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 und sie solchen Schnig Schnag wie AERO abstelle warum du hast doch die freie wahl u. kannst Windows klassisch verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Nutze zur Zeit die Beta 2 von Vista produktiv. Läuft sehr stabil, habe nur vereinzelt einen Bluescreen bekommen, der aber wohl auf Fehler im Grafikkarten Treiber zurückzuführen ist. Bezogen habe ich die Beta als Download bei Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 warum du hast doch die freie wahl u. kannst Windows klassisch verwenden. hat er nicht. wenn er es umstellt ist er ja kontraproduktiv.:rolleyes: ich habe ja nicht gesagt das ich es jetzt so lasse, habe es ja erst 5stunden am laufen. da ich es umgestellt habe kann ich jetzt sagen das man vista auch im klassig modus betreiben kann. das nenne ich nicht kontraproduktiv.;) mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Da gebe ich dir auch wieder recht aber ich finde das Microsoft mehr Energien in einen Schnelleren Bootvorgang investieren sollte als in so einen Schnig Schnag. Ist halt meine Meinung mfg Eggpi PS: Ich wechsle schon seit über einem Jahr Wöchentlich an meinem XP PC die Oberfläche Hoffe nur mein GF sieht das nicht als kontraproduktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Läuft sehr stabil, habe nur vereinzelt einen Bluescreen bekommen wie jetzt, stabiel oder bluescreen :suspect: :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Was mich stört und ich hoffe das wird noch verbessert, ist die Spracherkennung. Die ist relativ schlecht. Die Oberfläche ist ok, was interessant ist wie Kohn schon mehr als richtig sagt. Das man die Software kennenlernen soll. Früher oder später wird sie das System sein auf dem wir arbeiten. Also, hat die Beta den Zweck des kennenlernens und erhebt keinen Anspruch darauf das auch alles einwandfrei läuft. Mal sehen was die Final bringt und vor allem was die Ultimate Edition kosten wird :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 wie jetzt, stabiel oder bluescreen :suspect: :D Das Betriebssystem an sich läuft sehr stabil, nur der Treiber für meine Notebook Grafikkarte hat noch macken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.