svaste 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo zusammen Ich habe nun 2 AD Controller installiert (Windows Server 2003 R2, 2000 Server Mixed) Funktioniert alles super. Auch die replikation der Objekte (User, Gruppen) funktioniert. Nun meine Frage, was muss ich einstellen, damit der Ordner SYSVOL LoginScripte, Policy's synchronisiert wird. gruss svaste Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo zusammen Ich habe nun 2 AD Controller installiert (Windows Server 2003 R2, 2000 Server Mixed) Funktioniert alles super. Auch die replikation der Objekte (User, Gruppen) funktioniert. Nun meine Frage, was muss ich einstellen, damit der Ordner SYSVOL LoginScripte, Policy's synchronisiert wird. gruss svaste Eigentlich gar nix. Steht denn was im Log des Dateireplikationsdienstes? Sind beide in einer Domäne? In welchem Ordner liegen denn die Skripte genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
svaste 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Uppsss, sorry. Hatte etwas wenig geduld. Es wurde alles perfekt repliziert. Danke trotzdem gruss aus Basel CH Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Uppsss, sorry. Hatte etwas wenig geduld. Es wurde alles perfekt repliziert. Danke trotzdem gruss aus Basel CH Dann ist ja gut. Sind halt 2 Replikationen, einmal AD, einmal FRS für SysVol. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 lass regelmässig "repadmin -showrepl *" "repadmn -showreplsum" laufen. Dann kannst du sicher sein, dass alle Partitionen repliziert wird cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
svaste 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.