inet 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Hi Ich habe folgendes Problem. An meiner Windows Domaine ist meine Benutzername "inet". In der ADS unter Inet ist aber mein Vor und Nachname eingetragen ( Michi Müller ). Wenn ich jetzt eine Mail versender sieht der Empfänger nur das die Mail von Inet ist.... es soller aber Michi Müller erscheinen .Kann mir bitte wer sagen wie ich das abändern kann ? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
robbierage 10 Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Du musst den Anzeigenamen vom Benutzer im AD ändern lg. robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Ahh OK danke dir. Ich hatte ihn zwar geändert es aber auch dann sofort getestet. Es scheint wohl ein paar Min zudauern bis er in das AD übernommen würde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sedi 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 hi inet hatte das gleiche problem. beim mir dauerte es 49 stunden. den server habe ich in der zwischenzeit sogra nue gestartet. geduld, dann klappts gruzz sedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.