Schwarze Elise 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo! Jetzt hab ich heute in unserem EDV-Container in der Firma einen gebrauchten hp Deskjet 450 entdeckt mit Bluetoothkarte. Nun wissen aber nicht welchen BLuetoothcode das Gerät besitzt. Wie kann ich den am besten rausfinden? Liebe Grüße, Liesi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Am besten bei HP anrufen und fragen wie man das Modell bzw die Karte auf den Auslieferungszustand zurück setzt! Dabei solltest du das Default Kennwort gleich mit abfragen somit sollte dein Problem gelöst sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich glaube übrigens das der Thread nicht unbedingt richtig gepostet ist!! Ich denke das gehört wenn überhaupt in Windows Allgemein oder sogar ehernoch OFF Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.