onedread 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 HI hab hier 4 Stacks aus 3750 Switches, hab NTP eingerichtet er sagt auch das er synchron ist nur ist er um eine 1 Stunde hinten wie stell ich das ein das die Zeit passt!. Minuten und Sekunden sind OK nur eben eine Stunde zurück. Wenn jemand nen tipp bitte postn. mfg onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 conf t clock timezone MET 1 clock summer-time MET-1DST recurring last Sun Mar 2:00 last Sun Oct 3:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 HI mensch danke für die schnell Antwort. :) thx onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 HI naja leider gehts noch nich ganz. Nach 5 min oder so stellt er die timezone wieder auf UTC um und is wieder eine Stunde hintn. hast für das auch noch nen Hinweis? mfg onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Konfiguration auch gespeichert? Zeig mal n sh run mit den Zeilen fuer clock und (s)ntp. Und n sh ver fuer die IOS Version vielleicht noch ... Ah ja ... bei sh logg siehst du trotzdem noch die UTC mit einer Stunde zurueck. Schaust du also mit sh clock oder sh logg nach der Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 HI hmm naja config hatte ich gespeichert, aber irgendwie is er dann wieder zu UTC zurückgesprungen. hab die Zeile mal mit no clock timezone und no clock summer-time rausgenommen und das so konfiguriert wie du mir das gesagt hast und jetzt dürfte es funnktioniern. big thx @u weisst du vielleicht wie ich mir auf den syslog server, kernel messages bzw. stp messages oder ähnliches mitloggen kann? mfg onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.