Stefan_SYS 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo zusammen folgende Frage habe ich: Ein Vorgesetzter hat zu mir gesagt, er hat in Outlook (Offlinemodus) einer Mitarbeiterin mehrere Emails geschrieben. Als er in die Firma kam, den Notebook angestöpselt hat, sind die Emails aus dem Postausgang verschwunden. Die Emails wären allerdings nicht in "Gesendete Objekte" und sind auch nicht bei der Mitarbeiterin angekommen. Gibt es bei Outlook XP eine Logdatei in der man den Vorgang überprüfen kann? Laut Exchange-Server wurden keine Emails verschickt! Er fragt sich nun, wo die Emails geblieben sind. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Anwenderfehler ist (falscher Empfänger oder ähnliches), oder ob Outlook ein Problem macht. Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hi. Es gibt in Outlook eine Möglichkeit ein Log File zu schreiben, dies gilt aber nur für SMTP und POP3. Du kannst daher nur auf dem Exchange das Nachrichten Tracking aktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.