Marc Schubert 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo Zusammen, ich habe einen 2k3 TS Server mit einigen Anmeldescripten. Diese Scripte ertellen in abhängigkeit zu dem Benutzerrechten die Verknüpfungen unter anderem auch für die Schnellstartleiste. Leider zeigt die mir immer nur 3 Icon's direkt an. Kann man die Schnellstartleiste dazu bewegen immer die Breite anzunehmen die nötig ist um alle Icons anzuzeigen? Oder was auch gehen würde kann ich die Breite per registry festlegen dann würde ich mir einen nacht Batch schreiben. Mit freundlichen Grüßen Marc Schubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Leider nicht, es sei den du findest diverse Tools im Netz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Schubert 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 hast du zufällig den namen eines dieser tools im kopf ? hab schon viel gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. mfg marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.