tgyssling 11 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo mal wieder. Hab mal wieder eine Frage bezüglich Exchange 5.5. Ich hatte schon einmal Prob mit dem. FOlgendes: ich habe die alten Datenbanken und möchte nun diese Wiederherstellen. Diese Dateien liegen auf einer Partition. Weis zufällig jemand eine Lösung wie ich diese wieder einspielen kann ohne alles kaputt zu machen?? Falls es das Thema schon geben sollte entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Vielen Dank und genießt das heise Wetter. Mfg tgyssling Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Klar geht das, der Server muß den selben Namen haben. jetzt kann eine Kopie der Infomationsspeicher in den richtigen Pfad geschrieben werden. Der Standartinfomationsspeicher wird überschrieben. Nun gibt es Tools wi eseutil um den Infomationsspeicher an den neuen Server anzupassen. Die Server SID usw. Wenn alles gut geht dann sollte dir MTA starten. Genaueres unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;185577 Es gibt noch weitere Tools die Excahnge mitliefert. ichtig ist, das man noch eine Kopie von Info-speichr vorhält, falls etwas schief läuft!!! mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Alles klar, danke dann werde ich das doch mal probieren und schauen ob es funzt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.