ssylvio 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Bei einem Windows XP Pro - Kunden-PC in einer Windows Server 2003 Domäne gibt es folgendes Verhalten: Seite ein alter Fileserver abgeschaltet wurde, macht der PC beim Start eines Programmes oder beim Öffnen des Windows Explorer immer eine Pause von 5-10 Sekunden. Wenn der alte Server wieder an ist, gibt es die Wartezeit nicht. Ich denke, der Explorer "sucht" noch nach dem alten Server. Alle Verknüpfungen, Netzlaufwerke, Registry-Einträge die auf diesen Server hinweisen wurden entfernt. Was könnte das Problem sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Schau doch mal mit dem Filemon oder einem ähnlichen Tool nach Zugriffen auf den Server. Gibt es noch zum Server verbundene Laufwerke? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssylvio 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich probiers mal aus und melde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.