anonymous79 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hab soeben meine erste MCP-Prüfung bestanden !! :D :D Möchte mich noch beim Board bedanken für die Hilfestellungen !! Ich wünsch allen viel Glück die diese Prüfung noch vor sich haben. Ist ohne viel Probleme machbar. Mfg Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCP. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 gratuliere !!! :D was kam denn so dran ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 herzlichen glückwunsch auch von mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
anonymous79 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 gratuliere !!! :D was kam denn so dran ?! Hallo, ich hatte heute das vergnügen mit - 6-7 Simulationen - Berechtigungen - Hardware - IIS Mfg Mark P.S.: Danke für die Glückwünsche !! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigjack 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Erst mal Glückwunsch auch von mir :) Ich werde es wohl auch demnächst mal versuchen. Wie läuft die Prüfung zum MCP denn so ab? Ist das mehr ne praktische Prüfung, wo man selbst was tun soll oder ist das alles nur theoretisch mit Stift und Zettel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.