Strotti 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo zusammen .. ich habe am Donnerstag meine erste Prüfung 70-210 und wollte mal so in die Runde fragen wie die Prüfungen bei einigen von euch letzte Woche so war und wie viele Punkte ihr geholt habt .. Ich habe mich vorbereitet mit : - MS PRESS WIndows 2000 Pro. (das grüne Buch mit den Prüfungsvorbereitungen) - Markt und Technik Windows 2000 Pro (war nicht wirklich gut...) - Spirit CD sowie die CD des grünen Buches .. Ob das reicht ... ?!?!??! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Mit eine der besten Prüfungsvorbereitungen, die ich kenne, ist die praktische Erfahrung mit dem Produkt. Wenn du davon genug hast, dazu ein wenig Übungsfragen, damit man weiss, wie der Fragen-Hase bei MS läuft, dann sollte es kein Problem sein. Allerdings wirst du wenig Antworten bekommen, was die erreichten Punkte von Prüflingen der letzten Wochen angeht, denn Microsoft hat inzwischen in den letzten Wochen auch im Deutschen fast alle oder gar alle Prüfungen umgestellt, so dass keine Punkte mehr angezeigt werden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @ Strotti, das ganze reicht für die 70-210, das dünne MS PRESS Buch , Martkt und Technik sowie Spirit CD!!! Aber Spirit kannst du bei der nächsten 70-215 nicht mehr gebrauchen!!! Der Fragenpool wurde von MS umgestellt!!! Viel Glück am Donnerstag!!! Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @Tron Danke für die Info wird schon schiefgehen smile ... DANKE ! Was ist denn mit den Büchern hier .. die kommen ja jetzt erst raus .. hat da schon mal jemand was von gehört ???? Da wird dann ja sicherlich wieder alles Up2date sein oder ? http://www.addison-wesley.de/main/main.asp?page=home/booklist&reihe=MCSET&DisplayAllSeries Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 hi strotti, ich habe die bücher für 219 und 221 zur vorbereitung genutzt und muss sagen, waren eine gute hilfe. die anderen bücher gab es schon mal und der status warten ist schon lage da. d.h. wer weiss ob diese bücher nochmal rauskommen. lese nohmal genau da steht erscheint ca juli wenn du einen monat später schaust, steht da wahrscheinlich ca. august. die anderen 2 kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Die Ansicht von Tron bezüglich der Spirit (Michael Völk im Addison Wesley Verlag) kann ich nicht teilen. Sinnvoll eingesetzt ist dieses Lehrmittel sehr wohl für die Anklimatisierung an die Art der Fragestellung zu gebrauchen. Die Erklärungen zu den vorgeschlagenen Lösungen können eine wertvolle Hilfe beim Studium und Vorbereitung auf die Tests sein. Naürlich nützt es nichts, Fragen resp. Antworten auswendig zu lehrnen. Ohne sehr gutes Grundwissen der Materie ist kein Test zu bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 @ all Prüfung 70-210 bestanden .. - MuT Buch sowie das kleine grüne Buch reichen voll aus. - Spirit half bei der Fragestellung. - ein fundiertes Grundwissen muss vorhanden sein Bemerkung : Testraum war sehr gut gekühlt bei dem Wetter ;-) Und Cola gab es GRATIS !!!!!! :D Next step 70-215 !!!!!!!!!!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Herzlichen Glückwunsch. Dieser Erfolg wird dich sicher beflügeln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Danke Knorli !!!! Wie sind denn so die anderen Prüfungen im Verhältnis gesehen zu der 210er ?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 super gemacht, herzlichen glückwunsch, weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ich nehme an, dass Du den jeweiligen Schwierigkeitsgrad meist. Das hängt eines Teils vom bereits vorhanden Wissen und andern Teils von der Aneignung des geforderten Wissen ab. Die weiteren Themen behandeln die AD und Netzwerkwissen Server Protokolle RIS RAS Routing usw. Die Art der Fragestellung bleibt in Etwa gleich. Der Prüfungsstoff ist natürlich anderst. Der m.E. anspruchvollste Test und bei dem erfarhrungsgemäss sehr viele erfolglos sind, ist der 70-216. Die 215, 217, und 218 bauen auf ein ander auf. Je nach vorhandem Wissen ist sehr viel Sebstdisziplin und Ausdauer von Nöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hi there Für die Prüfungsvorbereitungen gäbe es dann ja noch: - Cramsessions (http://www.cramsession.com) - Exam Essentials (Prüfungsprogramm) - Trandumper (Prüfungsprogramm) Auf diese Wege könnt ihr euch sehr gut auf die Art der Prüfungsfragen vorbereiten (viele Fragen sind sogar identisch). Aber wie natürlich schon einige von euch gesagt haben: auswendig lernen bringt auf die Dauer nicht viel, das Wissen sollte im Vordergrund stehen. Gruzz MIB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotti 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Danke Knorli .. an deinem MCT sehe ich aber das es wohl machbar ist ;-) Dann werde ich mich mal ins Zeug legen ... DANKE für die INFOS ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Strotti Danke Knorli .. an deinem MCT sehe ich aber das es wohl machbar ist ;-) ... Sorry, aber was soll das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo zusammen, @ Knorli Senior Member so wie du es geschrieben hast, meinte ich es auch, aber man sollte Naürlich nicht Fragen und deren Antworten auswendig lernen. :cool: @ Strotti Herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg bei der nächsten Prüfung :-) Des weiteren sind die Bücher von Michael Völk sehr gut!!! Die Updates kommen nächsten Monat ab dem 01.07.2003 Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.