skyacer 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 hallo, ich habe 1 email konto bei einem anderen provider und 3 benutzer auf dem server. da jeder benutzer diese emails erhalten soll habe ich überlegt nur 1 emailkonto anzulegen und jedem benutzer das eine zuzuweisen. desweiteren soll die absender und antortadresse geändert werden das diese nicht user@firma.de ist sondern die des emailkontos wo sie ursprünglich hingehen. eine emailadressen änderung bei den kunden ist nicht möglich. bin derzeit bei profimailer.de und wollte da weg. deswegen frage ich.also evlt. kann mir dabei ja einer helfen. danke sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, du kannst die Emails der enzelnen Adresse an einen öffentlichen Übermitteln. Darauf können alle User zugreifen. Zusätzlich kannst den Usern das Recht "Senden als . . ." verschaffen um als Absender diese einzelne Adresse zu haben. Alle Infos findest Du unter der sehr guten Seite http://www.sbspraxis.de Denke bitte an den Registry-Schlüssel bzgl. der Darstellung der Email im öff. Ordner ("Post" statt "Note") Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 danke für deine antowort aber es muss doch auch anders möglichsein. wie macht profimailer.de das den? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.