Displex2003 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Seit kurzem stürtzt meine Taskleiste ständig ab und ich kann nur per ALT+UMSCHT zwischen den Programmen die offen waren wechseln neue Programme kann ich gar nicht mehr öffnen! Was ist da los woran kann das liegen??? Weiß jemand was? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Mal auf die üblichen Verdächtigen (Viren, Spyware) gescannt? ALs Workaround: STRG+ALT+ENTF drücken - Task Manager - Neuer Task - explorer eingeben, dann sollte die Leiste wieder da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 das mit dem Scannen habe ich schon gemacht auf alles eigentlich! Da war ncihts! Das mit dem Task hinzufügen explorer ging nicht vielleicht noch ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Schau dir deine Erweiterungen im Explorer mal an - das Kontextmenü. Starte mal abgesichert - dann besser? Wenn ja: denk mal nach was du so alles installiert hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Das mit dem Task hinzufügen explorer ging nicht vielleicht noch ne Idee Das ging nicht:shock: explorer.exe IST die Taskleiste. Wenn das nicht klappt, hängt bei dir ein größerer Wurm drin, als du ahnst. Versuch mal, einen Wiederherstellungspunkt zu nutzen, als der Fehler noch nicht auftrat. Würmer und Viren bekommst du auf diese Weise auch recht häufig sauber runtergeputzt. Sonst platte in ein sauberes System hängen und dort mit Virenscanner prüfen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich glaube das war die Desktopsuche X1! Danach hatte ich ziemliche Probeleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.