Displex2003 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich würde gerne die Allgemienen Proxy Einstellungen in unserem Unternehmen per GP verteilen! Weiß jemand wie das geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Falls du Internet Explorer meinst, GPO erstellen und Proxyeinstellungen hier eintragen: Benutzerkonfiguration -> Windows-Einstellungen -> Internet-Explorer-Wartung -> Verbindung -> Proxyeinstellungen. Und diese GPO an die entsprechende OU der betreffenden Benutzer verknüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich habe diese Einstellung schon gesucht habe Sie aber nicht gefunden! Gibt es eine Möglichkeit das auch beim Firefox durchzusetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich habe diese Einstellung schon gesucht habe Sie aber nicht gefunden! Wo hast du denn gesucht? Server/Client? Windows Version? Gibt es eine Möglichkeit das auch beim Firefox durchzusetzten? Nein, da sich Firefox nicht über GPO konfigurieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Exchange 2003! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Was hat Exchange damit zu tun!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hähhh per Exchange! natürlich setzte ich meine GP per Exchange durch! Da ist halt mein ADS installiert! Ich verstehe die Unklarheiten mom nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Wo hinterlegt Firefox denn die Adresse des Proxy? In der Registry? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hähhh per Exchange! natürlich setzte ich meine GP per Exchange durch! Häh!? Da ist halt mein ADS installiert! Ach ja. Ich verstehe die Unklarheiten mom nicht! Exchange hat mit GPOs nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Okay ich verbinde Exchange immer mit ADS! Sorry! hat sich im Laufe der Zeit in meinem kopf so festgesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ....setzte ich meine GP per Exchange durch! Da ist halt mein ADS installiert! Ich verstehe die Unklarheiten mom nicht!Ich auch nicht. Ich sitze hier, staune mal wieder mit offenen Mund. Erläutere uns das doch bitte mal genauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Wo hinterlegt Firefox denn die Adresse des Proxy? In der Registry? In der prefs.js im Profilverzeichnis. Siehe: http://www.holgermetzger.de/faqprofile.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Okay ich verbinde Exchange immer mit ADS! Sorry! hat sich im Laufe der Zeit in meinem kopf so festgesetzt! Also auf deinem Domain Controller? Hast du die GPMC installiert? Damit ist die GPO Verwaltung am einfachsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Off-Topic:Okay ich verbinde Exchange immer mit ADS! Sorry! hat sich im Laufe der Zeit in meinem kopf so festgesetzt!Ich habe mich auch schon aml geirrt, sogar öfters. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Jungs ich glaube wir finden nicht den richten draht heute es ist auch Freitag kann gut sein das ich mich unklar ausgedrückt habe tut mir leid hab die Einstellung gefunden! Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.