Data1701 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Für Alle die nicht teilnhemen konnten, hier der Link mit den Vorträgen: http://www.technetevents.de/Vortraege.aspx Etwas leichte Wochendlektüre :D Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Danke, wenn ich mich nciht irre sind die themen aber auch in den ganz normalen Webcasts dabei. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hi Data1701, wie ich raushöre warst du auch auf der Sneak Preview. In welcher Stadt warst du denn? Habe mir die Vorträge in Düsseldorf angeschaut und war echt super zufrieden. Den Siemens Vortrag konntest du jedoch vergessen wie ich fand. So was Schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 @snake99 - Der FSC Beitrag in München war nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 @ snake99 Da war ich auch. Da wir uns nicht persönlich kennen und mein Avatar nur wenig Ähnlichkeit mit meiner realen Person hat, ist das aber auch etwas schwer ;) . Ich war der, der den Spruch mit "640 Kbyte sind genug" gebracht hat. Vielleicht hilft das. FSC war wirklich grotten schlecht. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.