bits 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo allerseits, Ich sichere meine Server (SBS 2003 Standard) mit Exchange Agenten ohne die Advanced Open File. Die Sicherung läuft perfekt durch! Aktiviere ich diese Funktion (AOFO), bekomme ich Fehlermeldung betr. Microsoft Information .... kann nicht zugegriffen werden. Gemäss Veritas können offene Datenbanken nicht mit AOFO gesichert werden. Oke. Eigentlich alles BESTENS bis hier! Nun, es nimmt mich wunder, für was ich AOFO brauche, wenn ich zb. den WINS und DHCP Server deaktiviere und dann mitsichere dann müsste ich das doch nicht nutzen?! Ist, wenn im Sicherungsprotokoll steht "Auftrag erfolgreich" wirklich alles gesichert, obwohl ich fürs Laufwerk C:\ nicht die AOFO Funktion genutzt habe????? Ich gehe davon aus für ein JA! Hat jemand schon ein Restore gemacht damit? Grübelgrübel, dumme Frage aber es nimmt mich trotzdem wunder... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hi, die AOFO brauchst du u.U. wenn auch nachts auf dem SBS 2003 gearbeitet wird (Dokumente etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Exchange Datenbanken sichert man nicht mit File-Level Agenten wie AOFO, deswegen gibt's ja auch den EX Agent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 oke.. alles klar.. ich habe eben die aofo deaktiviert.. funktioniert trotzdem auch ohne aofo.. hm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.