AustriaWien 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 melde erfreut: 70-293 heute um 11:05 nach ca. 1 Stunde schwitzen mit 1056 Punkten erfolgreich geschafft. :D sprache war deutsch. simus waren keine dabei viiiieeeele Fragen zu IPSec und GPO bzw. "beides in einem" recht viel zu CA und Zertifikaten überraschend viele DNS-Fragen 3 Fragen zu WLan einiges zu RRAS einiges zu Cluster 3x Netzwerküberwachung ich hab mir recht leicht getan. ich muß auch dazu sagen, ich hab die 70-290 und 70-291 erst vor kurzer zeit absolviert und hatte noch sehr viel restwissen von der 70-299. diese prüfung kam mir vor wie ne zusammenfassung aus den 3 o.ä. prüfungen (+cluster) auch einiges wissen aus meinem letzten cisco-kurs hat mir sehr geholfen ! - mehr eigentlich als die M$-unterlagen (grünes buch). für diese prüfung würde ich empfehlen viele verschiedene unterlagen (3-4) zu verwenden und viel im internet recherchieren. soviel zu meinem resümee :) lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da hast du ja ne mörder Punktzahl hingelegt, respekt. Natürlich hast du Recht, das dir das Vorwissen von der 291, 299 ect.. sehr hilfreich war. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Auch von mir herzlich Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.