bigjack 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hi, Ich versuche den MCSA im Selbststudium anhand der MOC's. Jetzt ist mir beim ersten MOC zum MCP schon aufgefallen, dass am Ende jeder Lektion Fragen zur Lernzielkontrolle stehen nur finde ich dazu keine Antworten im Buch. Weder direkt im Anschluß an die Frage noch ganz hinten. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Soweit ich mich erinnere müssten die Antworten auf der Begleit-CD sein ? Dort müsstest du mal bei den Labfiles nachschauen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 yep, so ist es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 By the Way, die MOC Ordner sind auf das Lernen in einem entsprechenden Kurs, mit Testumgebung, zugeschnitten. Für das Lernen alleine zuhause sind die grünen Bücher besser geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 By the Way, die MOC Ordner sind auf das Lernen in einem entsprechenden Kurs, mit Testumgebung, zugeschnitten.Für das Lernen alleine zuhause sind die grünen Bücher besser geeignet. Dem kann ich in vollen Umfang zustimmen. Ich hatte diese Woche den Kurs 2183A (für Prüfung 70-291 gedacht) und parallel das grüne Buch durchgeackert. Die Inhalte die dir im MOC-Ordner vermittelt werden, sind nicht so detailiert und umfangreich. Ich würde mich nicht mehr mittels MOC-Ordner auf eine Prüfung vorbereiten. Um die Thematik kennenzulernen, sind die Ordner gut aber für mehrr meines Erachtens nach nicht. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Richtig! Die MOC-Unterlagen sind auf die Kurse zugeschnitten. Klar, in einem Kurs (2-3 Tage) kann man einfach nicht bis ins letzte Detail gehen, dort geht es darum das grundsätzliche Wissen zu vermitteln. Daher bin auch ich der Meinung, dass man mit den "Grünen" am besten fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 eine gute ergänzung, finde ich, sind auch die Online-Ressourcen wie z.B. Technet Webcasts. Hier kann man sich jeweils im entsprechenden Thema nochmal ein paar Tipps "anschauen" bzw. anhören... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.