Zo_Om 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 hi ich suche einen FreeSMS versender, also als programm wo man so 3sms pro tag kostenlos versenden kann. Kennt ihr vllt da was ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Pro Tag kennne ich keinen. Ansonsten GMX!! Im FreeMail Account sind 10 SMS pro Monat drin. Für 2,99€ dann schon 50 SMS... Und für jede weitere SMS 9 Cent - finde ich nen fairen Preis! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hi, je nach Webhoster ist da was im Hosting Paket dabei ... bei meinem Powerweb A von Strato ist Unified Messaging dabei und 50 FreiSMS pro Monat enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 jow 50 frei sms pro montat is was feines ^^ aber bei arcor werden im monat 3 free sms angeboten.. naja die sin schnell weg :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hallo DATEV bietet für Datev-Smartcard-Besitzer unbegrenzt Free SMS an. ARAL bietet wenn ich mich recht entsinne 5/Woche an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.