rotartsinimda 10 Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo ! Da ich meinen CCNA verlängern muss/möchte wollte ich mich auf den CCNP Pfad vorbereiten. Dabei habe ich mir als Ziel den CCVP gesetzt. Mit der CVOICE Prüfung 642-432 wollte ich beginnen. Nun wollte ich fragen ob die schon jemand absolviert hat und Erfahrung teilen kann. So etwas wie : Schwierigkeit im Vergleich zum CCNA Passingscore Anzahl der Fragen Examensdauer Halt alles rund um diese Prüfung. Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dreieru 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi, bin seit gestern CCVP und kann dir sagen das ich erstmal ordentlich geflucht und geschwitzt habe ... Generell sind die Tests beim VP anspruchsvoller als die beim NA ... Cvoice habe ich im April geschrieben ... bzgl. Fragen etc. bin ich mir nicht mehr ganz sicher So etwas wie : Schwierigkeit im Vergleich zum CCNA: siehe oben Passingscore: ca 750 - 780 Anzahl der Fragen: ca. 55 - 60 Examensdauer: 1:30h oben stehendes trifft in etwa auf alle Prüfungen auf dem Weg zum CCVP zu ... nur nicht für HORROR QoS ... da sinds 45 Fragen mit 790 Pkt. Score (gestern geschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.