marcel-stein 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 hallo! kann man ein normales win xp pro unter einem notebook mit amd 64 bit prozessor laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo, was soll dagegen sprechen ? Für die Turion Prozessoren gibts aber Treiber vom Hersteller, wegen Stromsparfunktionen. Ansonsten dürfte XP ja auch nicht auf den Athlon 64 laufen .... und ich hier nicht schreiben :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo, was soll dagegen sprechen ? Für die Turion Prozessoren gibts aber Treiber vom Hersteller, wegen Stromsparfunktionen. Ansonsten dürfte XP ja auch nicht auf den Athlon 64 laufen .... und ich hier nicht schreiben :wink2: ich dachte das man dann win xp x64 bit auf einem 64 bit prozessor laufen muss! was hätte ich für vorteile bei win xp x64? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 64Bit Unterstützung :) Allerdings gibts dann weder wahnsinnig viele Programme mit 64Bit Unterstützung noch gibts für alles passende Treiber. Fürn HAsugebracuh würd ich also lieber bei 32 Bit bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 64Bit Unterstützung :) Allerdings gibts dann weder wahnsinnig viele Programme mit 64Bit Unterstützung noch gibts für alles passende Treiber. Fürn HAsugebracuh würd ich also lieber bei 32 Bit bleiben. aber mein win xp pro, office und acrobat sollten ohne probleme laufen also heißt das das 32 bit programme unter dem 64 bit prozessoren laufen? merke ich wenn ich 64 bit programme laufen ein performance steigerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 also heißt das das 32 bit programme unter dem 64 bit prozessoren laufen? Ja. merke ich wenn ich 64 bit programme laufen ein performance steigerung? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.