groszmann 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo, ich mache gerade erste Erfahrungen mit Virtual Server R2, habe eine neue VM erstellt und möchte nun Win2k3 R2 darauf installieren. Installations-CD ist im CD-LW des Hosts, dieses ist in der VM als virtuelles CD-LW verbunden. Starte ich jetzt die neue VM bekomme ich nur einen schwarzen Monitor mit blinkendem Cursor zu sehen. Kein Anzeichen von BIOS oder Boot von CD. Hat sich bei der Installation was geändert? Bei der Vorgängerversion funktionierte der Boot vom physischen Host-LW einwandfrei. Gruß Hans Hat sich erledigt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Wäre schön wenn du uns noch sagen könntest wie und warum es sich erledigt hat. Ist immer gut, wenn andere ein ähnliches Problem haben und beim Suchen auf deinen Thread stoßen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Wäre schön wenn du uns noch sagen könntest wie und warum es sich erledigt hat.Ist immer gut, wenn andere ein ähnliches Problem haben und beim Suchen auf deinen Thread stoßen. Das sehe ich genauso, in diesem Fall war allerdings wohl eigene Dummheit die Ursache (und das veröffentlicht man ja nicht so gerne :-( ). Das CD-LW war noch auf ein Image verbunden. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Naja, wenn ich mal nachdenke wieviele saudämliche Fehler ich schon gemacht habe :) Nobody's perfect! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.