comping 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo Admins, ich verwende öffentliche Ordner als allgemeine Postfächer auf einem SBS2k3 mit Ex2k3. Es geht nicht um das "klassische" Problem, dass von extern eintreffende Mails als Note dargestellt werden! Das habe ich durch die entsprechende Registry-Änderung behoben. Meine Frage ist, ob einer eine Möglichkeit kennt, die Standardeinstellung für neue Elemente, die in einem öffentlichen Ordner angelegt werden, zu ändern. Denn wenn ich mich in einem öffentlichen Ordner befinde und oben links auf neu klicke, dann macht er mir so ne ****e Bereitstellung auf statt ner Mail. Persönlich verwende ich dafür dann einfach STRG+1, aber die Mitarbeiter sind es halt gewohnt, einfach auf neu zu klicken... Kann man das auch irgendwie umgehen durch nen Registryeintrag oder ähnliches? Viele Grüße, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
comping 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Weiß hierzu keiner Rat? :( Könnte mir dann vielleicht wenigstens einer der Profis sagen, dass es nicht geht, bzw. keine Lösung dafür bekannt ist? Vielen Dank, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.