evolus 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 hallo, habe das problem das wenn ich emails bekomme das er sie nicht auf dem exchange behält. sollte ich per owa eingeloggt sein sind keine emails vorhanden. rufe ich sie über outlook ab sind sie alle da. woran liegt das?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hi, im Outlook Profil ... Mailübermittlung an persönlicher Ordner und nicht an Exchange Postfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Benutzt Du POP3 zum abholen der Mails ? Wenn ja, dann Option ankreuzen Mails sollen auf der Server verbleiben. Besser Du stellt auf mapi um. Gruss RaKli Zitieren Link zu diesem Kommentar
evolus 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 gibts eine gpo dafür. ich kann doch nicht zu jeden clienten hinlaufen un dbei allen im acc das umstellen. wie stell ich das auf mapi um? der server ruft per pop3 ab. ich würde es sonst auch per weiterleitung machen. oder habt ihr eine bessere lösung. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
evolus 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 doppelpost bitte löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hi. gibts eine gpo dafür. ich kann doch nicht zu jeden clienten hinlaufen un dbei allen im acc das umstellen. Lies dir einfach einmal die Grundlagen zum SBS 2003 durch. Wenn du den Client korrekt bzw so wie es empfohlen wird installierst, wird automatisch u.a. Outlook 2003 samt passendem Profil installiert. - http://www.sbspraxis.de/server/literatur.html Das Importieren aus der bestehenden PST Datei und das Löschen eines vorhandenen SMTP/POP3 Kontos bleibt dir nicht erspart - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03006/ol03006.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.