cali 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 hi, habe die 210/215/216/218/292 gemacht und frage mich, welche prüfung sinnvoll wären um auf 00 den mcse zu machen, danach update ist klar vielen dank im voraus mfg cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo, je nachdem wo deine Stärken sind:" ich Pesönlich würde die 219 AD - Design und 221 Netzwerkinfrastrukur Design machen ist eine gute Kombination, auch für die Praxis. Außerdem brauchst du sowie so mindestens eine davon und nicht zu vergessen, dir fehlt noch ein Core Examen nämlich die 217 sonst kommst nicht auf den Weg." Dennoch Empfehle ich dir die Boardsuche, du wirst fündig werden, auch die Microsoftseiten sollte man sich mal unter die Lupe nehmen, da steht der Weg ja auch. Wie auch deine Entscheidung sein wird, viel Glück. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.