sharke 10 Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 hiho, ich wollte mal fragen ob es das war an funktionen was man im moment sieht bei aero, also durchsichtige fensterahmen, vorschau in der taskleiste, alt+tab, animation beim raus rein blenden + aufpopen. dachte so an die funktionen wie die fenster so schreg, 3d-diminsional anordnen, oder ist das noch nicht drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hi Sharke, - durchsichtige Fenster - Flip3D - Vorschau in der Taskleiste ist alles schon dabei. Aber Flip3d ist nicht über Alt+Tab sondern über Windows-Tab erreichbar. Alt+Tab öffnet noch die klassische Funktion. dachte so an die funktionen wie die fenster so schreg, 3d-diminsional anordnen, oder ist das noch nicht drin.. da bald der RC1 ansteht, bin ich mir ziemlich sicher, dass solche Funktionen nicht mehr eingefügt werden. Ich weis auch nicht wie du drauf kommst, imho war sowas nie geplant. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Moin, Ich glaube er meinte Flip3D damit. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.