evolus 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 hallo, ich habe z.b jetzt eine externe mailadresse z.b. meinefirma@web.de. jetzt habe ich diese per Weiterleitung weitergeleitet auf einen benutzer. jetzt habe ich aber noch 3 mittarbeiter die die mails der externen mailadresse erhalten sollen. wie richte ich das jetzt ein das alle die gleichen emails eingehen wie auch die die rausgegangen oder weitergeleitet wurden sind erhalten. freue mich über zahlreiche lösungen. danke für eure hilfe. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hi, welches Mailsystem? Wenn Exchange - Einen Öffentlichen Ordner erstellen und dem die ext. Mailadresse zuweisen. Dann Berechtigungen setzen und die angesprochenen User auf den Ordner zulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
evolus 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 genau darum gehts ja einen öffentlichen ordner habe ich ja schon da. aber wie wie und wleche rechte muss ich zuweisen un dwo gebe ich dei adresse an?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hi. http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe002/oe002.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.