il_principe 11 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 auch von mir herzlichen glückwunsch lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Punkt Getränke werden wir uns aber noch genauer unterhalten müssen ;) Nicht dass Nicki noch auf die Idee kommt, für MCSE Board Mitglieder die Getränke nicht kostenlos anzubeiten ;) Oder muss man die freitags tatsächlich bezahlen? (War ja letztes Jahr freitags nicht da.) Und noch einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich gratuliere, es ist eine gute Wahl. Willkommen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hey supi, gratulation auch von mir @schotte genau, wir helden des alltags werden nicht erwähnt :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.