woiza 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hallo, vielleicht gabs das ja schonmal, aber mich würde interessieren, welchen Zetraum ihr insgesamt für das erreihen des MCSA/MCSE einplant. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Eingeplant war ein Jahr, gedauert hat es dann doch nur 7 Monate ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich konnte den gesamten 2003er Track in einem Jahr durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Mhmm geplant waren 6 Monate. Gedauert hat es auch fast 7! Ich denke das ist ein guter Zeitraum (mit sehr wenig Freizeit und viel Stress)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, ja so ein halbes Jahr habe ich mir auch vorgenommen und liege aktuell auch ganz gut im Plan. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 sechs Monate (und zwei Wochen) - aber die waren hart Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 4 Monate. 20.02.06 - 30.06.06 allerdings in Vollzeit bei einem Trainingscenter. Alle 7Prüfungen beim ersten Anlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hi... also ich hab für den MCSE 1 Jahr eingerechnet. Und nach 6 Monaten bin ich jetzt endlich MCSA - also denk ich mal, dass ich gut in der Zeit liege :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Interresant ist hier, ob das in Vollzeit oder nur nach Feierabend oder Wochenende gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Interresant ist hier, ob das in Vollzeit oder nur nach Feierabend oder Wochenende gemacht wird. Hi, stimmt, das ist nicht ganz unwichtig. Ich habe leider nur abends Zeit dafür und Kurse ist auch nicht. Aber wenn man konzentriert dran bleibt (trotz WM), kommt man ganz gut vorwärts. Ich plane 4 Monate für MCSE+M und habe jetzt in zwei Monaten die 270, 290, 291, 293 und heute die 294 gemacht. Ich liege also im Plan, weil ich für die beiden Exchange wohl etwas länger brauchen werde. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 bin mitten im MCSA, habe die ersten beide Zertifikate und am Freitag die Prüfung zum dritten. Geplant habe ich insgesamt 1 Jahr für den MCSA....ist vielleicht etwas lange aber so habe ich etwas mehr Freizeit zwischendurch und kann auch mal durchatmen ;-) Geübt wird immer nach der Arbeit (auch mal wärend wenn nix los ist ;-) ) und am WE...ich muss sagen ssooo vviieeellll Freizeit geht auch nicht drauf, liegt aber vielleicht daran das ich mir mehr Zeit lasse als "normal" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.