catal82 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo Leute ihr wisst ja wer bis zum 30.6 Juni seine erste MS Prüfung vermasselt hat darf diese kostenfrei bis zum 30.07 nachholen sofern er den Promocode genutzt hat. Nun was denkt ihr wird man die 2nd Shot Promo verlängern? lg catal Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 also ich weiss es nicht.. aber ich hoffe mal, dass diese Aktion ab Sep/Oktober wieder neu gestartet wird!! Denn dann geht es, quasi nach dem Urlaub, weiter mit Seminaren und Prüfungen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Bisher kam eine Verlängerung immer erst an dem Tag, wo das Programm ausgelaufen wäre oder an dem darauf folgenden. Daher müssen wir wohl abwarten und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeCKS_oNe 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich hoffe doch mal das der verlängert wird. Das war doch schonmal so. Ich muss jetzt noch zwei Prüfungen machen und der 2nd Shot hat einen da immer noch etwas Sicherheit gegeben. Mal sehen was am 01.07.06 passieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Mir geht es ähnlich halt alle kritschen Prüfungen machen ich noch am 30.6 wie 70-291 aber ich würde auch gern noch die anderen machen. Jedoch fühlt man sich doch etwas sicherer... vielleicht sollte die Leser dieses Threads mal einer Verlängerung zustimmen. Wenn man glück hat liest es vielleicht jemand bei ms oder vue ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zed412 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Also ich würde eine Verlängerung auch sehr begrüßen. Ich habe zwar den 2nd Shot noch nicht gebraucht, aber das Gefühl ist halt doch irgendwie besser :D Greets Zed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Letztes Jahr wurde er doch auch verlängert, oder? Von wann auf wann wurde es denn verlängert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Letztes Jahr wurde er doch auch verlängert, oder? Von wann auf wann wurde es denn verlängert? ...ich denke der ChristianHemker hat diese Frage bereits beantwortet... Bisher kam eine Verlängerung immer erst an dem Tag, wo das Programm ausgelaufen wäre oder an dem darauf folgenden.Daher müssen wir wohl abwarten und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Wollte jedoch wissen, von welchem Zeitraum es damals ausgeweitet wurde - was es letztes Mal auch bis zum Juni und ist dann ausgeweitet worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 wenn ich mich recht entsinne war es so im frühjahr gab es die Promo und dann wurd diese bis 30.9 erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Super genau das wollte ich wissen - war mir nicht mehr sicher ob es letztes Jahr ausgeweitet wurde - vermute das es dieses Jahr dann auch so sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 interessant wieviel views es zum dem Thema gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziolko 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 mir gehts ebenso, versuche auch noch alles in diesem Monat durchzudrücken was geht, es ist halt ein besseres Gefühl mit dem 2nd Shot :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, evtl. gibt es bei den Einschreibungen auch ein Sommerloch welches mit solch einem Angebot etwas flacher gehalten werden kann ... Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 so - morgen sollte man mehr wissen Ich schreibe morgen 70-299.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.