Sven444444 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, habe 3 citrix server in einer farm installiert. Nun möchte ich einen server für immer aus dieser farm entfernen, da ich ihn für etwas anderes benötige. Muß ich dort (wie bei DC's) auf etwas besonders achten oder kann ich ihn einfach herunterfahren und in der farm löschen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Pack den Guten mit chfarm in eine neue Farm, dann trägt er sich aus seiner ursprünglichen Farm aus. Als DB nimmst Du einfach Acces... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Sorry, aber ich habe das nicht ganz verstanden. Ich möchte ihn nicht in einen andere farm verschieben, sondern er soll gar kein citrix server mehr sein. Was willst du mir mit access sagen ...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Den Server sollst Du deswegen in eine neue Farm verschieben, damit er aus der urspürnglichen entfernt wird. Was Du dann mit der Kiste machst ist Dir doch überlassen. Ansonsten musst Du mit der Alternative leben und die Reste vom gelöschten Server in der DB belassen. Access sollst Du bei chfarm als Datastore auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.