Jump to content

Datendurchsatz Backupprog & Hardware

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich interessiert der Datendurchsatz eurer Bandlaufwerke, Autloader mit diversen Backupprogrammen.

Wir haben Arcserve 11.5 mit einem IBM3581-L3H (LTO3)(SCSI-LVD) im Einsatz.

Der Durchschnittliche Wert liegt bei uns bei 1,676.89 MB/min , bei dem anderen Server

bei 2,476.89 MB/min .

Mir kommen die 1,676.89 MB/min relativ wenig vor :confused:

Geschrieben

Ich habe Schwiegkeiten Die Zahl "1,676.89" zu interpretieren. Meinstr Du jetzt 1,6 GB pro Min. oder 1,6 MB pro Min. ?

Werden alle Server lokal gesichert ? Die Performance wird stark durch ein LAN-Kabel, dem Festplattensubsystem, und auch dem Grad der Fragmentierung und der Dateianzahl bzw. -größe bestimmt.

-zahni

Geschrieben

Also noch mehr Details :

Bei dem Adapter handelt es um ein Adaptec 29160LP (Bandlaufwerk)

Bei den Adapter handelt es sich um ein IBMServerRAID4l(RAID 5 System mit 21x 73.3GB HD)

Die Volumes sind nicht fragmentiert, bzw. Win schlägt kein defrag vor.

Der Datendurchsatz beträgt 1.6 GB /min

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...