buedi 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, die Freude muss jetzt einfach raus. Habe heute meine letzte Prüfung gemacht und bin nun auch MCSA+S und MCSE+S. Habe die 70-299 mit 760 Punkten bestanden. War meiner Meinung Jahr sehr anspruchsvoll, aber wenn man alle anderen Prüfungen hinter sich gebracht hat, kann einen eigentlich nichts mehr schocken. Nachdem ich ein Jahr lang jeden Samstag die ganzen MOC Kurse besucht habe, habe ich alle Prüfungen von Ende Februar bis heute durchgezogen. Das war schon ein ganz schöner Hammer, aber geschafft ist geschafft. Wenn Deutschland jetzt noch Weltmeister wird, sind alle Ziele für dieses Jahr erreicht. :p Viele Grüße Buedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 herzlichen glückwunsch zur bestanden prüfung und zum neuen zert. gruß miko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Gratuliere! Und was kamen für Fragen vor? Möchte nämlich demnächst auch an die Prüfung gehen. Weiss aber noch nicht, ob ich zuerst die 70-298 machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
buedi 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Es kam viel Zertifikate und IPSEC. Beim IPSEC waren mehrere Fragen zu ESP und AH. SUS war natürlich auch wieder dabei. Ein wenig SSL und das wars eigentlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ich mach morgen die 70.298, und am Freitag die 70-299 - diese allerdings komplett unvorbereitet - aus Zeitdruck - da lass ich michmal überraschen..... gibt es für die 70.299 was zu wissen, was in den anderen nicht schin vorkahm? ich hab die ISA2000 gemacht. Und kenn mich mit IAS Server aus.. IPsec habe ich eigentlich auch durchexerziert, und den Unterschied zwischen ESP und AH ist auch Klar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.