crocrow 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, ich habe ein Exchange Server und will das ein User die möglichkeit hat von einer anderen Email adresse zu Versenden, jedoch soll diese nicht in der Exchange Adressliste vorkommen, dazu gibt es auch in der AD ein Häckchen welche sman setzen kann. Wenn ich das jedoch setze kann ich keine emails von diesm User, bzw. Emailadresse versenden. Ist es möglich eine Emailadresse in der Adressliste nicht anzuzeigen und aber trotzdem von ihr zu versenden??? MFG crocrow Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, sollte gehen. Solange das Objekt sichbar ist muß der Anwender sich dieses zu den Kontakten hinzufügen. Dann kannst Du das Objekt aus dem Adressbuch ausblenden. Wenn der Anwender nun "von" wählt, nimmt er das Objekt aus seinen Kontakten. Vorausgesetzt "senden als" Rechte sind richtig gesetzt. Sollte so funktionieren. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
crocrow 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 aaaaaaaaaah SUPER !! das Funktioniert. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.