Koshu 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Juuuhuuuu ^^ Ich habe das Exam mit 907 Punkten bestanden. Der erste Schritt in Richtung MCSA ist getan. :D Jetzt hab einen Grund mich hier in dem Forum zu registrieren. Hi@All MfG Koshu Zitieren Link zu diesem Kommentar
zed412 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hy Koshu, ich habe vor einigen Wochen auch die 70-270 gemacht und ich kann nur sagen - Nicht ohne diese Prüfung! - Gratulation von meiner Seite, gute Arbeit!!! Greets ZED Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und viel glück für die nächsten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ein herzliches Glückwunsch und viel glück für die zukünftigen Prüfungen. Habe die 70-270er unmittelbar vor mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Was ist denn so in der Prüfung dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziolko 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Was ist denn so in der Prüfung dran? Alles rund ums Thema Windows XP ;) :D (keine Simus, zumindest war das beim mir vor drei Wochen so) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koshu 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 das hat mich auch gewundert. ich dachte eigentlich das in dem Exam mind. 3-5 Sims dran kommen, aber es war nichts derartiges drin. :D Nur die Zeit fand ich fast zu knapp. Also zumindest hab ich nach der Hälfte der Zeit "herraus gefunden" das ich lieber nicht den ganzen Text lesen sollte. ^^ Naja, Exam geschafft und nach vorne geschaut :D @ alle Anderen, die die Prüfung auch noch machen, VIEL ERFOLG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziolko 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 das hat mich auch gewundert. ich dachte eigentlich das in dem Exam mind. 3-5 Sims dran kommen, aber es war nichts derartiges drin. :D Nur die Zeit fand ich fast zu knapp. Also zumindest hab ich nach der Hälfte der Zeit "herraus gefunden" das ich lieber nicht den ganzen Text lesen sollte. ^^ Naja, Exam geschafft und nach vorne geschaut :D @ alle Anderen, die die Prüfung auch noch machen, VIEL ERFOLG tja das ist so ne sache, kannst davon ausgehen dass es pro Frage ca. 2-3 Minuten Zeit gibt in der deutschen Variante, ich überfliege immer alles und picke mir die Schlüsselwörter raus, sonst wäre das ganze auch nicht zu machen finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.