rbtux 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hy all Eine kurze Frage. Ich benutze bei meinem Laptop welches an einer Domäne hängt Offline Daten für mein Home Verzeichnis auf dem Server. Diese Synchronisiert er mir auch meistens, nur kommt ab und zu eine Fehlermeldung, dass Dateien dieses Typs (z.B. .mdb) nicht offline verfügbar gemacht werden können... Das ist nicht weiter ein Problem, ausser dass man danach auf schliessen drücken muss, dass das Gerät herunterfährt. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass das System trotz Warnung herunterfährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hi das kann dir weiterhelfen denke ich http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=28099 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbtux 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 danke erstmal... Ich habs mal kurz ausprobiert funktioniert nicht wirklich so richtig. Könnte aber auch an dem durcheinander der verschiedenen GPs auf meinem Testsystem sein:D . Es scheint mir der richtige Ansatz zu sein Danke & greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.