frisch 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo Leute, ist zwar nicht wirklich Backoffice aber immerhin Office (2002) Sitze gerade beim Kunden und versuche dem Office beizubringen, dass der Mailschreiber unterschiedliche "Identitäten" annehmen kann. Es gibt 3 unterschiedliche Maildomänen, die alle letztlich auf diesem Account landen und bearbeitet werden. Sendet man nun eine Mail zurück, soll natürlich die jeweilige replyadresse und der Entsprechende Name beim Empfänger auftauchen. Ich weiss, dass man da etwas einrichten kann, leider nicht wie. Bei der Suche finde ich offenbar nicht die richtigen Worte:) Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 In Outlook unter Extras > E-Mail-Konten einfach die unterschiedlichen Konten einrichten und dann beim Senden das richtige auswählen. Dies geht allerdings nicht, wenn Outlook mit Exchange zusammenarbeitet. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.