grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Das geht so einfach. No problems, never had one.... Wie gesagt, beide müssen online sein. Hat man mehrere DCs als die zwei, sollte man vielleicht noch die Replikation von allen DCs abwarten oder forcieren. Aber ansonsten ist das echt problemlos. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Bei mir steht im Moment alles soweit seit heute ausser mit Rollen habe den neuen Servern erstmal nur den globalen Katalog gegeben. Habe bei einem Testuser auch das postfach verschoben geht alles soweit Aber wo verschiebe ich dir Öffentlich Ordner im Ad Benutzer und Computer wo ich das postfach verschoben habe sind sie ja nicht drin? Habe sie nur im Exchange Manager gefunden aber wo und wie verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.