Erdnuckl 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe ein kurze Frage. Kann es sein, dass sich rechte durch Updates verändern? Konkret: Der Benutzer "Domänen-Benutzer" auf einmal wieder auftaucht, obwohl er zuvor gelöscht wurde? Falls nein, muss ich auf zwei Servern umabhängig von einander gepennt haben! Danke für die Aufmerksamkeit. Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 "Domänen-Benutzer" gelöscht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Mhmm vielleicht etwas unglücklich umschrieben. Ich haben die Gruppe "Domänen-Benutzer" an der Resource gelöscht. Damit nicht alle angemeldeten Usere darauf zugreifen können. Anschliessend habe ich dann den Gruppen die die Zugriff erhalten sollten, die Berechtigungen gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Das hört sich doch schon ganz anders an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Okay. Dann nehmen wir diese Beschreibung ;) Kann sowas denn durch ein Update passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Kann ich mir nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.