Overon 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, ist es möglich Strg+Alt+Enft umzubelegen (z.B. auf F11 und F12), es geht nicht um die Anmeldung, vielmehr ums sperren des Computers. und die Kontexmenütaste auszuschalten? *edit* Die Kontextaste wird wohl mit ausgeschaltet, wenn man die Windowstaste deaktiviert. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Mir ist leider so ein weg nicht bekannt - bei Windows XP funkt es mit Windows Taste + L Ansonsten wenn du eine Tastatur hast mit programmierbaren Tasten kannst du dir ein kleines Skript basteln - und es dann mit der jeweiligen Taste belegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Tach auch, lege eine Verknüpfung an.... %windir%\System32\rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation ...und setze eine Tastenkombination (F11). Fertig Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Genial :-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Aaaargs, ich war wohl zu voreilig *g* Denn nun muss man ja wieder Strg+Alt+Entf druecken um sich anzumelden Gibts da auch nen weg. Sonst muss ich wohl die Tastatur umprogramieren mit diesen Scancodes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.