Parkesel 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo leute Habe ein kleines problem das ich schon oefters sah. 2 xp clients Arbeitsgruppe Username auf beiden supervisor Nun wenn mann in netzwerkumgebung Arbeitscomputer anzeigen geht kommen beide PC wenn mann dor rein gehn will kommt sofort zugriff verweigert auf \\Marina kann nicht zugegriffen werden sie verfuegen eventuell nicht ueber die berechtigungen. Aber muesste ich nicht noch ne ebene hineinkommen? Bis zu den Ordnern? Manchmal half regedit hkeylocalm-system-curentcontrolset-control-lsa-dort restrictanonymus auf 0 das hilft hir auch nicht. Moechte ein fuer alle mal wissen wo ich was einstellen muss gpedit.msc hab ich geschaut da weiss ich net wo suchen. Ps.uebrigens hir laueft ein novel client danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hallo, gebe mal dem benutzer "supervisor" an beiden pc´s das gleiches passwort. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Problem geloest schuld wahr sie hatten keine passwoerter :) tschuess danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Vielleicht der Punkt unter SECPOL.MSC Lokale Richtlinien - Sicherheitsoptionen - "Konten: Lokale Kontenverwendung von leeren Kennwörtern auf Konsolenanmeldung beschränken" RestrictAnonymous bringt Dir da nichts, Du kommst ja nicht anonym ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Problem geloest schuld wahr sie hatten keine passwoerter :) das habe ich mir schon gedacht.;) deshalb der tipp. windows ist da sehr eigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.