Cupdiffusor 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hoi.... ^^ hab nun heute endlich auf den 3. Anlauf die 70-291 mit 866 Punkten bestanden :D Und darf mich nun endlich MCSA schimpfen ^^ Zur Prüfung: Waren insgesamt 43 Fragen - davon 3 Simulationen. Wovon mal wieder eine nicht ging. Ich hatte die DNS-Simulation in der die eingegebene IP-Adresse für die Weiterleitung nich übernommen wurde und das entfernen der "öffentlichen IP-Adresse" nich funktionierte. Aber zum Glück hat es trotzdem super gut gereicht :D Zu dem Fragenpool kann ich nur sagen, dass man echt Glück haben muss. Der 3. Fragenpool war um vieles einfacher als wie bei den ersten beiden Prüfungen die ich abgelegt habe, aber vielleicht hat es auch was ausgemacht, dass ich das grüne MS-Press Buch zweimal durch gearbeitet hab und mir vielleicht durch das der Fragenpool leichter vorkam ^^ Zu den Prüfungsthemen: Man sollte DNS hoch und runter beten können - sonst wird das bestehen nie was. Auch Routing und RAS sollte klar sein und IP-Sec. Und wenn man das Netzwerkmasken rechnen drauf hat, dann sind es einfache fast geschenkte Punkte ^^ Also ich wünsch allen die diese schwere Prüfung noch vor sich haben viel Glück!! Diese Prüfung is machbar, wenn man nich aufgibt und am Ball bleibt ^^ Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Gratuliere, man sieht, es geht auch mit defekter Simu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziolko 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Glückwunsch auch von meiner Seite :D PS: die Simu kenn ich, die hatte mein Nebensitzer als wir beide die Prüfung gemacht haben auch, scheint unlösbar zu sein :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper990 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hi, Gratuliere zur bestandenen Prüfung! Habe mich heute auch an der 70-291 versucht und mit 677 Punkten leider nicht bestanden. Die defekte DNS-Prüfung kommt mir bekannt vor :) hatte ich heute auch... Gruß ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hi,Gratuliere zur bestandenen Prüfung! Habe mich heute auch an der 70-291 versucht und mit 677 Punkten leider nicht bestanden. Die defekte DNS-Prüfung kommt mir bekannt vor :) hatte ich heute auch... Gruß ViPeR Hoi.... ich hatte die defekte Simu mit der Weiterleitung ja schon zum 2. mal gehabt. Beim letzten mal bin ich dann auch wie du mit 677 Punkten durchgefallen.... Irgendwie komisch, dass die Leute alle die gleiche Punktzahl haben. Meiner Meinung nach is an der Prüfung was faul.... Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Glückwunsch auch von mir. Hatte damals auch die Simu. Zusätzlich noch die RAS Simu die gar nicht geht. Trotzdem 733. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziolko 10 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Hoi.... ...Meiner Meinung nach is an der Prüfung was faul.... Grüssle **cuPI also ich habs bei der 291 beim ersten mal knapp geschafft, ich hatte die DNS-Simu allerdings nicht, also faul würde ich nicht sagen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Glückwunsch auch von mir... ich bin am freitag dran it der 291 .. bin ja mal gespannt. gruß miko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ich kenn jemanden, der darf am Donnerstag in der Früh ran. Schnell noch den Second-Shot ausnutzen. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.